Direkt zum Inhalt

Mit A Close Look at Frankfurt/ Wiesbaden wurde das erfolgreiche Event-Format in Deutschland weitergeführt. Die Winzer hatten die Möglichkeit, die Deutsche Restaurant- und Kulinarikszene virtuell zu besuchen.

In einem zweistündigen Online-Event besuchten österreichische Winzer Gastronomen und Sommeliers aus Frankfurt und Wiesbaden virtuell in ihren Restaurants.

Weingüter aus Österreich und Sommeliers aus Deutschland trafen sich online, um über den österreichischen Wein und dessen Rolle in der Gastronomie zu diskutieren.  Dieses Online-Format bot Sommeliers und Weingütern die perfekte Gelegenheit, sich zu vernetzen und voneinander zu lernen. Das A Close Look at Frankfurt/ Wiesbaden wurde in zwei Online-Verkostungen mit jeweils 12 Winzern und 12 Sommeliers aufgeteilt.

8. November 2021

Slot 1: 10 Uhr | Slot 2: 14 Uhr

Online

Ausstellerverzeichnis

Slot 1 | 10 Uhr

Slot 2 | 14 Uhr

Veranstalter: Österreich Wein Marketing
Ansprechperson: Frau Katja Pronegg
Emailat-de@oesterreichwein.at
Tel: +43 (1) 5039267-50

Zielgruppe: Fachpublikum
Kostenpflichtig: Nein (Anmeldung erforderlich)

Teilen: