Direkt zum Inhalt
55 Weine

Weinbaugebiet:

Wagram

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 15 ha

Rebsorten:

Grüner Veltliner, Muskateller, Müller-Thurgau, Neuburger, Riesling, Roter Veltliner, Welschriesling, Zweigelt

Weinpreise:

6,50 € - 17,00 €

Veranstaltungen, bei denen das Weingut teilnimmt:

Halle 17
|
Standnummer E40

Der Weinbau ist seit Generationen in unserer Familie verankert. Als ich mich 2007 entschieden habe, in den Familienbetrieb einzusteigen, musste einiges verändert werden. Ich habe mich entschieden, mich dem typisch würzigen Wagramer Weines zu widmen. Unser Betrieb ist von 3 ha Weingärten mit Traubenverkauf auf 13 ha mit Traubenzukauf gewachsen. Im Jahr 2013 haben wir einen neuen modernen Weinkeller gebaut.

Für mich, Thomas Stopfer ist Wein mehr als nur gute alte Tradition. Mit dem Jahrgang 2017 haben wir auf unsere neue Etikettenlinie umgestellt und unser Weine in 3 Linien unterteilt. Unsere Aushängeschilder sind mit der Pyramide gekennzeichnet und steht für dichte, gehaltvolle Weine mit großartigem Lagerpotential.

Ab-Hof-Verkauf

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Visa, Bank Card, American Express, Mastercard, Diners Club