Direkt zum Inhalt
38 Weine

Weinbaugebiet:

Weinviertel

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 15 ha

Rebsorten:

Blauburgunder, Grüner Veltliner, Muskateller, Roter Veltliner, Sauvignon Blanc, Traminer

Wir sind ein lebendiges Beispiel dafür, dass sich im traditionellen Familienbetrieb so manches umsetzen lässt. Unsere Weine haben deshalb ihren typischen Charakter, weil bei uns alle ihren persönlichen Qualitätsanspruch gefühlvoll einbringen und auf die Natur hören. Die biologisch-dynamische Bewirtschaftung nach Rudolf Steiner ist die Konsequenz unserer umweltbewussten und respektvollen Lebenseinstellung. Wir nehmen uns zurück und lassen das Terroir die Hauptrolle spielen. Durch die Konzentration auf das Wesentliche kann jeder Wein seine Herkunft spüren lassen und seine Eigenständigkeit zeigen.

Ab-Hof-Verkauf

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja