Direkt zum Inhalt
42 Weine

Weinbaugebiet:

Wagram

Rebsorten:

Cabernet Sauvignon, Grüner Veltliner, Merlot, Muskateller, Riesling, Roter Veltliner, Zweigelt

Der Weinbaubetrieb Franz Anton Mayer beschäftigt sich seit mittlerweile 4 Generationen mit dem, was die fruchtbaren Lössböden der Region Wagram hervorbringen: Geschmackvolle, sortentypische und unverwechselbare Weine. Dieser mehr als 120-jährigen Tradition fühlen wir uns verpflichtet. Jetzt und auch in Zukunft.

Es ging in der langen Geschichte des Weingutes Franz Anton Mayer nie um exotische Experimente für einige wenige Experten, sondern immer um traditionsreiche Weine für eine große Anzahl an Liebhabern klassischer, österreichischer Weinkultur. Die Basis dafür legen wir, indem wir uns auf die natürlichen Gegebenheiten vor Ort konzentrieren und auf saubere und ehrliche Arbeit im Weingarten Wert legen.