Direkt zum Inhalt

Die „Raw Wine“-Messen finden in Städten auf der ganzen Welt statt, darunter London, Berlin, New York, Los Angeles, Montreal und Toronto. Die Messen sollen Menschen zusammenbringen, die eine Leidenschaft für biologisch und biodynamisch produzierte Weine haben.

RAW WINE Montreal

19. - 20. November 2022

10:00 - 18:00 EST

Zum dritten Mal findet die „Raw Wine“-Messe heuer in Montréal statt und Österreich Wein ist erstmalig mit einer fulminanten Masterclass dabei. Diese wird von Michelle Bouffard, der Gründerin der Climate Change Conference, geleitet.

RAW WINE Toronto

16. November 2022

10:00 - 18:00 EST

2022 fand die auch in anderen Städten schon erfolgreiche Raw Wine, zum allerersten Mal in Toronto statt. Mit am Programm stand auch in dieser Stadt eine spannende Masterclass, organisiert durch Österreich Wein. Diese wurde von Christopher Sealy, Wine Director einiger der besten Restaurants in Toronto (wie z. B. das Alo Restaurant), geleitet.

RAW WINE New York

27. - 28. März 2022

10:00 - 18:00 EST

Zum ersten Mal präsentierte Österreich Wein Weine auf der New Yorker Frühjahrsmesse in der „Austrian Wine Discovery Area“. Hier hatten Besucher*innen die Möglichkeit, eine große Auswahl an österreichischen Winzer*innen zu entdecken, die neu in der Raw Wine Community sind, aber auch Winzer*innen, die nicht in die USA reisen konnten. Darüber hinaus fand eine Masterclass unter der Leitung von Pascaline Lepeltier zusammen mit den vor Ort anwesenden Winzer*innen statt. Die Masterclass gab den Teilnehmer*innen einen Einblick in die Entwicklungen in Österreich und griff das Thema Biodynamik auf.

RAW WINE Los Angeles

3. - 4. April 2022

10:00 - 18:00 PST

Die Masterclass, die von Helen Johannesen und den vor Ort anwesenden Winzer*innen geleitet wurde, gab einen Einblick in die Entwicklungen der Weinlandschaft in Österreich und widmete sich dem Thema Biodynamik.

Galerie

Download der gesamten Galerie

Veranstalter: Raw Wine/Österreich Wein
Ansprechperson: Frau Mary Fritz
Email: maerkte@oesterreichwein.at
Tel: +43 (1) 5039267-60


Zielgruppe: Fachpublikum
Kostenpflichtig: Ja | Zur Registrierung

Teilen: