Direkt zum Inhalt

Geschmack

Klarer, frischer, sehr angenehmer und bekömmlicher Grüner Veltliner (DAC seit 20 Jahren eine Qualitätsgarantie!) – und doch etwas anders. Unser Allrounder für Jederfrau und Jedermann. Herrliche, runde Fruchtaromen begleiten die Spritzigkeit und finalisieren mit einem leichten Pfefferl im Abgang (als Tüpfelchen am i ). Ein super Startwein für einen Gourmetabend oder einfach als feiner Schluck zum Entspannen und Genießen. Alternative zum Sekt, als genereller Essensbegleiter, als Betthupferl am Abend auf Balkon, Terrasse oder Couch. Achja: wenn Sie im Laufe des Abends nicht mehr wissen, was nun noch für ein Getränk gut passen würde: ein Grüner Veltliner geht immer!

Essensempfehlung

hervorragender Speisenbegleiter, im Speziellen passt er zu fast jeder Vorspeise (Salat oder Suppe), aber auch sehr gut zu Pasta Aglio Olio, zu leichter Paradeisersauce bzw. zu vegetarischen Speisen!