45 Weine

Weinbaugebiet:

Weinviertel

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 12 ha

Produzierte Menge:

45000 Liter pro Jahr

Rebsorten:

Blauburger, Cabernet Sauvignon, Chardonnay, Frühroter Veltliner, Grüner Veltliner, Merlot, Muskat-Ottonel, Muskateller, Müller-Thurgau, Riesling, Weißburgunder, Zweigelt

Weinpreise:

7,00 € - 19,00 €

1771 war der Ursprung!

Fast 250 Jahre später werden rund 50.000 Reben mit viel Liebe und Respekt zur Natur familiär bewirtschaftet. Das Handwerk des Winzers wird mit Bedacht und Feingefühl ausgeführt. Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung der Vielfalt in der Natur ist uns dabei sehr wichtig. So sollen fruchtbare Böden und vitale Rebstöcke für die nächste Generation erhalten bleiben. Das Ergebnis sind nationale und internationale Auszeichnungen.

Ab-Hof-Verkauf

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Bank Card, Cash, Visa, Mastercard, Hobex

NEWSLETTER

Verpassen Sie keine Neuigkeiten aus der Welt des österreichischen Weins!

Erfahren Sie Neuigkeiten vor allen anderen und sicher Sie sich die aktuellsten Themen aus der Welt des österreichischen Weins. • Hintergrundinformationen • Eventeinladungen • Gesetzesänderungen Noch nicht überzeugt? Sehen Sie sich hier unseren aktuellen Newsletter an.