Direkt zum Inhalt
17 Weine

Weinbaugebiet:

Carnuntum

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 6 ha

Rebsorten:

Blaufränkisch, Chardonnay, Grüner Veltliner, Merlot, Müller-Thurgau, Weißburgunder, Welschriesling, Zweigelt

Es ist uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen.

Unsere Trauben reifen in Weingärten in Bad Deutsch Altenburg und am Spitzerberg in Prellenkirchen.

Durch die nachhaltige ressourcenschonende Bearbeitung sorgen wir für eine hochwertige Güte unserer Weine.

Ausgezeichnet als einer der besten Winzer und Heurigen Österreichs sind wir stets um Qualität bemüht.

Unser Heuriger war schon immer ein besonderer Platz. Ein Ort, der zum Genießen, Ausruhen und zum Kraft tanken einlädt.

Meine Großeltern waren bei der Geburtsstunde des Heurigen dabei, sie waren die Geburtshelfer. Zu Beginn wurden Zimmer, Kabinett und Küche ausgeräumt, um die Heurigengäste bewirten zu können. Später wurde eines der ersten Heurigenlokale von Bad Deutsch-Altenburg gebaut.

Ab-Hof-Verkauf

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Sofortuberweisung

Buschenschank

Öffnungszeiten:

  • Montag 10:00 - 00:00
  • Dienstag 10:00 - 00:00
  • Mittwoch 10:00 - 00:00
  • Donnerstag 10:00 - 00:00
  • Freitag 10:00 - 00:00
  • Samstag 10:00 - 00:00
  • Sonntag 10:00 - 00:00

Kulinarische Spezialitäten: 

Unsere typischen Heurigenspeisen werden alle selbst zubereitet!

Bitte unsere Öffnungszeiten unter www.weingut-perger.at