Direkt zum Inhalt
3 Weine

Weinbaugebiet:

Carnuntum

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 2 ha

Produzierte Menge:

4500 Liter pro Jahr

Rebsorten:

Chardonnay, Grüner Veltliner, Muskateller, Welschriesling

Weinpreise:

6,00 € - 16,00 €

Immer mit a bissal Vollgas!

Mein Weingut ist jung, genau gesagt das jüngste in Bruck an der Leitha. Die Liebe zum Wein hat mir wohl mein Opa mitgeben. So beschloss ich bald nach der Volksschule Winzer zu werden.

​Mein junger Weinbaubetrieb liegt in Bruck an der Leitha, im Weinbaugebiet Carnuntum.

​Meine Trauben reifen auf typischen Brucker Lagen: Ungerberg und Deutsche Sätzen.

2012 übernahm ich die Weingärten vom Weingut Josef Radl (Bruck an der Leitha) und mit dem "prugger veltliner" 2013 vinifizierte ich meinen ersten Wein.

Ab-Hof-Verkauf

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Cash, Invoice

Buschenschank

Öffnungszeiten:

  • Montag geschlossen
  • Dienstag geschlossen
  • Mittwoch geschlossen
  • Donnerstag geschlossen
  • Freitag geschlossen
  • Samstag 10:00 - 22:00
  • Sonntag geschlossen

Kulinarische Spezialitäten: 

typische Heurigenspeisen