24 Weine

Weinbaugebiet:

Thermenregion

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 6 ha

Rebsorten:

Chardonnay, Goldburger, Grüner Veltliner, Muskateller, Neuburger, Riesling, Roesler, Rotgipfler, Sauvignon Blanc, St. Laurent, Traminer, Weißburgunder, Welschriesling, Zierfandler, Zweigelt

Weinpreise:

3,50 € - 8,50 €

In unserem Heurigenlokal in der Brunnergasse 38 verwöhnen wir die Gäste mit den typischen, bodenständigen Heurigenschmankerl aus dem kalten und warmen Buffet. Wir sind seit Jahrzehnten bemüht, qualitativ hochwertige Weine zu produzieren. Um bestmögliche Qualität zu erzielen, werden unsere Weine nach neuesten kellerwirtschaftlichen Methoden vinifiziert. Nach der Revitalisierung unseres Weinkellers im Sommer 2007 entspricht dieser nun höchsten Hygienebedingungen. Der Most wird mittels computergesteuerter Anlage einer kontrollierten Gärung unterzogen.

Wir haben in unseren Weingärten alle gängigen Weiß- und Rotweinsorten, sowie zwei bereits in Vergessenheit geratene Raritäten, wie den Königsast und den Goldriesling ausgepflanzt.

Unsere Eigenbauweinen Können Sie jederzeit bei uns erwerben!

Ab-Hof-Verkauf

Öffnungszeiten:

  • 01.01.2020 - 29.12.2025
  • Montag 08:30 - 19:00
  • Dienstag 08:30 - 19:00
  • Mittwoch 08:30 - 19:00
  • Donnerstag 08:30 - 19:00
  • Freitag 08:30 - 19:00
  • Samstag 08:30 - 19:00
  • Sonntag geschlossen

Nach telefonischer Vereinbarung ist der Ab-Hof verkauf jederzeit möglich!

Anmeldung erforderlich: 

Nein

Verkostung: 

Nein

Kartenzahlung:

Bank Card, Cash, Hobex, Mastercard, Visa

Buschenschank

Öffnungszeiten:

  • Montag 09:30 - 00:00
  • Dienstag 09:30 - 00:00
  • Mittwoch 09:30 - 00:00
  • Donnerstag 09:30 - 00:00
  • Freitag 09:30 - 00:00
  • Samstag 09:30 - 00:00
  • Sonntag 09:30 - 00:00

Kulinarische Spezialitäten: 

In unserem Heurigenlokal verwöhnen wir Sie mit den typischen, bodenständigen Heurigenschmankerl aus dem kalten und warmen Buffet. Zum Abrunden unserer Leckerbissen bieten wir Ihnen selbstverständlich auch unsere exklusiven Eigenbauweine! Was passt zu einem herrlichen, vollmundigen Tröpferl besser als ein deftiges Heurigen-Buffet? Bei uns gibt´s alles was Ihr Herz begehrt. Kaltes- und warmes Buffet, Salate, separate Beilagen sowie herzhafte typische Heurigenmenüs. Für die "Süßen" unter Ihnen haben wir in unserer Vitrine täglich hausgemachte Mehlspeisen vorrätig. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre werten Bekannten bei einem unserer Buschenschanktermine als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Tischreservierung: Tel: +43 0664 2703048 oder Mail: weinbau-mayer@kabsi.at

NEWSLETTER

Verpassen Sie keine Neuigkeiten aus der Welt des österreichischen Weins!

Erfahren Sie Neuigkeiten vor allen anderen und sicher Sie sich die aktuellsten Themen aus der Welt des österreichischen Weins. • Hintergrundinformationen • Eventeinladungen • Gesetzesänderungen Noch nicht überzeugt? Sehen Sie sich hier unseren aktuellen Newsletter an.