119 Weine

Weinbaugebiet:

Neusiedlersee

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 47 ha

Produzierte Menge:

225000 Liter pro Jahr

Rebsorten:

Blaufränkisch, Cabernet Sauvignon, Chardonnay, Grüner Veltliner, Merlot, Muskateller, Sauvignon Blanc, St. Laurent, Weißburgunder, Welschriesling, Zweigelt

Weinpreise:

6,00 € - 32,00 €

Veranstaltungen, bei denen das Weingut teilnimmt:

Halle 5
|
Standnummer E46

Seit der Ernte im Herbst 2018 ist unser neues Weingut hier am Salzberg in Gols in vollem Betrieb. Der geschmackvoll gemütlich eingerichtete Verkostungsraum hin zur Südseite bietet mit seiner großzügigen Terrasse und Glasfront einen atemberaubenden Blick auf den Heideboden im Seewinkel, den Neusiedler See bis hin zum Schneeberg im Niederösterreichischen Rax-Gebirge.

Unsere Weingärten befinden sich auf rund 30 ha des einzigartigen Weinbaugebietes Neusiedlersee, darunter die legendären Rieden Altenberg, Gabarinza und Salzberg. Der Boden gibt das Potential, wir die naturnahe, aufmerksame Pflege. Frisch fruchtige Weißweine, kräftig dichte Rotweine und extraktreiche Süßweine sind das kostbare Ergebnis. Hier finden sich Glück und Glas.

Ab-Hof-Verkauf

Öffnungszeiten:

  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 18:00
  • Samstag 09:00 - 18:00
  • Sonntag 10:00 - 12:00

Nach telefonischer Vereinbarung auch gerne außerhalb der üblichen Öffnungszeiten für Verkostungen für Sie da.

Anmeldung erforderlich: 

Nein

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Visa, Bank Card, American Express, Mastercard, Diners Club, Paypal, Sofortuberweisung

NEWSLETTER

Verpassen Sie keine Neuigkeiten aus der Welt des österreichischen Weins!

Erfahren Sie Neuigkeiten vor allen anderen und sicher Sie sich die aktuellsten Themen aus der Welt des österreichischen Weins. • Hintergrundinformationen • Eventeinladungen • Gesetzesänderungen Noch nicht überzeugt? Sehen Sie sich hier unseren aktuellen Newsletter an.