
Weinbaugebiet:
Weinviertel
Betriebsgröße:
Bewirtschaftete Fläche: 19 ha
Produzierte Menge:
60000 Liter pro Jahr
Rebsorten:
Blauburger, Chardonnay, Frühroter Veltliner, Grüner Veltliner, Müller-Thurgau
Weinpreise:
4,90 € - 14,00 €
Tradition, Perfektion und Region sind Leitmotive unseres Denkens und Schaffens. Top-Qualität, die Verbundenheit mit der Natur, das Bewusstsein Altes und Neues zu verbinden, zeichnen unseren Familienbetrieb aus.
Der Grüne Veltliner ist die Leitsorte unseres 19 ha große Weinbaubetriebes. Die vielfältigen Rieden mit den unterschiedlichen Bodenstrukturen bringen sowohl leicht-fruchtige, als auch schwere korpulente weiß- und Rotweine hervor.
Wir wollen unseren Gästen und Kunden in familiärer Atmosphäre ein Produkt von hoher Qualität und Identität anbieten. Der Gast bekommt mehr als guten Wein, er erhält ein Stück Weinviertler Lebensgefühl. So kann er den Wein in seiner Gesamtheit verstehen.
Ab-Hof-Verkauf
Anmeldung erforderlich:
Ja
Verkostung:
Ja
Wirtshaus
Dieser Betrieb führt auch ein Wirtshaus. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Betrieb selbst.
Restaurant
Dieser Betrieb führt auch ein Restaurant. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Betrieb selbst.