Direkt zum Inhalt
9 Weine

Weinbaugebiet:

Weinviertel

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 25 ha

Rebsorten:

Grüner Veltliner, Müller-Thurgau, Roesler, Sauvignon Blanc

Unser Erfolg beginnt in der Wahl der Reben.

Weingut

In unseren Weingärten werden ausschließlich Reben die in unserer eigenen Rebschule herangezogen wurden gepflanzt.

Als Familienbetrieb haben wir uns, jeder auf seinen jeweiligen Bereich spezialisiert. Wir arbeiten dennoch wie ein gut geschmiertes Uhrwerk, als großes Ganzes denn auf das perfekte Gleichgewicht kommt es an. Genau dieses Gleichgewicht versuchen wir in den Böden unserer Weingärten und folglich auch in unseren Weinstöcken herzustellen.

Mittels Biologischer HotSpots, Obstbäume, Bienenhecken und vielfältigen Begrünungen AN und IN den Weingärten erhöhen wir die pflanzliche und tierische Artenvielfalt. Dadurch entsteht ein gesünderes Ökosystem in dem unsere Rebstöcke gesund und vital wachsen können.

Ein gesunder vitaler Stock der perf

Ab-Hof-Verkauf

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Visa, Bank Card, Mastercard