Direkt zum Inhalt
14 Weine

Weinbaugebiet:

Weinviertel

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 14 ha

Rebsorten:

Grüner Veltliner, Muskateller, Sauvignon Blanc, Traminer, Welschriesling

Die Heimat unserer Rebstöcke sind die Rieden um und in Mistelbach. Die wichtigste Lage ist die Riede Steinhübeln - nach Süden hin ausgerichtet blicken die Rebstöcke vom schönsten Aussichtspunkt der Stadt auf das Treiben im Ort hinab.

Wir widmen uns mit großer Sorgfalt der Hauptsorte des Weinviertels, dem Grünen Veltliner. Aber auch eher „gebietsuntypische“ Sorten wie zum Beispiel Sauvignon Blanc und Roter Muskateller fordern uns heraus. Bei den roten Sorten ist der Zweigelt unser besonderer Liebling, denn er bietet so viele Gestaltungsmöglichkeiten wie nur wenige Artgenossen.

Guter Wein kann nur von Menschen kommen, die mit Freude und einer Vision am Werk sind. Davon bin ich zutiefst überzeugt und das soll man auch schmecken können.

Ich will den Wein machen, den ich selbst gerne tri

Ab-Hof-Verkauf

Öffnungszeiten:

  • Montag geschlossen
  • Dienstag geschlossen
  • Mittwoch 07:30 - 19:30
  • Donnerstag 07:30 - 19:30
  • Freitag 07:30 - 19:30
  • Samstag 08:00 - 18:30
  • Sonntag geschlossen

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Bank Card, Visa, Maestro Securecode