Direkt zum Inhalt
12 Weine

Weinbaugebiet:

Weinviertel

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 18 ha

Produzierte Menge:

110000 Liter pro Jahr

Rebsorten:

Cabernet Sauvignon, Grüner Veltliner, Muskateller, Riesling, Roter Veltliner, Sauvignon Blanc, Syrah, Zweigelt

Weinpreise:

8,00 € - 16,80 €

BIO-WEINGUT POLLERHOF

Ein Weinbaubetrieb wie kein anderer - Ein Weinviertler Gaumenkino!

URSPRÜNGLICH. EDEL. INDIVIDUELL. BIOLOGISCH. VEGAN.

Tradition und Innovation sind für uns kein Widerspruch und Nachhaltigkeit ist uns ein besonderes Anliegen.

Erwin Poller – Freigeist und Visionär – ein Winzer mit Bodenhaftung, denn er pflegt sein Handwerk und schätzt seine Region.

Er ist ein Wenigschläfer, immer auf der Suche nach unkonventionellen Lösungen, ein Tüftler mit Weitblick und viel Verantwortung für Umwelt und Mitmenschen. In Röschitz, im westlichen Weinviertel kreiert Erwin wunderbare Weine. Kreativ, neugierig und leidenschaftlich bringt er die Natur in und auf die Flaschen.

Die Zukunft bleibt spannend.

Ab-Hof-Verkauf

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Bank Card

Übernachtung

Zimmeranzahl: 

1

Website:  https://pollerhof.at/schlafen/