Weinbaugebiet:
Neusiedlersee
Rebsorten:
Blaufränkisch, Grüner Veltliner, Merlot, St. Laurent, Welschriesling, Zweigelt
Auf einer kleinen Fläche machen wir Wein, mit guter Laune und voller Herzblut. Warum? Um das zu erreichen, was uns wichtig ist: Wein zu machen, der uns selbst schmeckt.
Wie gelingt uns das? Durch Zeit, Wissen, viel Handarbeit und dem ein oder anderem Glas Wein. Der WEIN entsteht im WEINgarten, deshalb sind uns genaue Handarbeit und reduzierter Ertrag sehr wichtig. Wir verzichten auf chemische Unkrautvernichter und arbeiten so, um den Pflanzenschutz möglichst gering zu halten, denn nur eine gesunde Pflanze auf einem gesunden Boden bringt Spitzenprodukte.
Um das Aroma der Trauben in die Flasche zu bringen, wird im Keller extrem schonend gearbeitet. Gekeltert werden 9 Rebsorten, vom kräftigen Rotwein bis zum erfrischenden Frizzante.
Buschenschank
Dieser Betrieb führt auch einen Buschenschank. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Betrieb selbst.
Wirtshaus
Dieser Betrieb führt auch ein Wirtshaus. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Betrieb selbst.
Restaurant
Dieser Betrieb führt auch ein Restaurant. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Betrieb selbst.
-
Weinland auf riedenkarten.at entdecken
-
Weinland auf riedenkarten.at entdecken
-
Burgenland auf riedenkarten.at entdecken
-
Weinland auf riedenkarten.at entdecken
-
Weinland auf riedenkarten.at entdecken
-
Weinland auf riedenkarten.at entdecken
-
Weinland auf riedenkarten.at entdecken