Direkt zum Inhalt
74 Weine

Weinbaugebiet:

Wagram

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 15 ha

Rebsorten:

Grüner Veltliner, Muskateller, Riesling, Roter Veltliner, Traminer, Weißburgunder, Zweigelt

Veranstaltungen, bei denen das Weingut teilnimmt:

Halle 17
|
Standnummer D41

In ganz jungen Jahren hat Gregor mit 3 kleinen Weingärten begonnen seinen Lebenstraum zu verwirklichen. Heute gilt das Weingut am Wagram und darüber hinaus als Garant für Spitzenweine auf höchstem Niveau. Dabei sind die Weine immer unverkennbar von ihrer Herkunft geprägt. Mit der aktuellen Kollektion heben die Nimmervoll´s aber vor allem einmal mehr ihre Lieblingssorte Weißburgunder aufs Podest. Eiserne Brücke & Engilmar aus dem ungemein spannenden Jahrgang 2022 verdeutlichen, warum für Gregor Nimmervoll dem Burgunder am Wagram die Zukunft gehört. Gekrönt werden diese von der Trockenbeerenauslese aus dem Spitzenjahrgang 2021. Die Kombination aus Süße und fantastischer Säure ergibt einen Wein für die Ewigkeit. „Daher haben wir uns entschlossen, ihn auch in Magnums abzufüllen“,so Nimmervoll.

Ab-Hof-Verkauf

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Visa, Bank Card, Mastercard