12 Weine

Weinbaugebiet:

Weinviertel

Betriebsgröße:

Bewirtschaftete Fläche: 5 ha

Produzierte Menge:

18750 Liter pro Jahr

Rebsorten:

Chardonnay, Frühroter Veltliner, Grüner Veltliner, Muskateller, Riesling, Scheurebe, Weißburgunder, Zweigelt

Weinpreise:

5,00 € - 11,90 €

Wir verstehen Wein als Ausdruck von Zeit und Herkunft aber auch Vorstellungskraft, Liebe zum Detail und handwerklichen Geschick. Unser Weingut liegt im südwestlichen Teil des Weinviertels. Seit 4. Generationen kultivieren wir Weingärten in besten Lagen der Region. Da fast jeder zweite Grüner Veltliner Rebstock im Weinviertel wächst, war für uns klar, dass die Sorte Grüner Veltliner im Vordergrund unserer Arbeit steht. Unsere Weine schmecken so wie sie gewachsen sind.

Das heißt: Wir haben überall andere Bodenbeschaffenheiten, einmal ist mehr Schotter, dann wieder nur Sandstein oder Löss. Uns ist es wichtig diese Böden und Klimatische Unterschiede in unseren Weinen spürbar zu machen. So entstehen unverwechselbare, einzigartige terroirgeprägte Weine.

Ab-Hof-Verkauf

Öffnungszeiten:

  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 18:00
  • Samstag 09:00 - 13:00
  • Sonntag geschlossen

Anmeldung erforderlich: 

Ja

Verkostung: 

Ja

Kartenzahlung:

Bank Card, Cash

Buschenschank

Öffnungszeiten:

  • Montag geschlossen
  • Dienstag geschlossen
  • Mittwoch geschlossen
  • Donnerstag 17:00 - 00:00
  • Freitag 17:00 - 00:00
  • Samstag 16:00 - 00:00
  • Sonntag 15:00 - 00:00

NEWSLETTER

Verpassen Sie keine Neuigkeiten aus der Welt des österreichischen Weins!

Erfahren Sie Neuigkeiten vor allen anderen und sicher Sie sich die aktuellsten Themen aus der Welt des österreichischen Weins. • Hintergrundinformationen • Eventeinladungen • Gesetzesänderungen Noch nicht überzeugt? Sehen Sie sich hier unseren aktuellen Newsletter an.
Newsletter Anmeldung Öffnen Newsletter Anmeldung schließen