VieVinum 2012: Anziehungspunkt für Weinbegeisterte aus aller Welt

Alle zwei Jahre steht die Wiener Hofburg ganz im Zeichen des Weines. Die VieVinum, Österreichs größte und schönste Weinmesse, öffnet jeweils Ende Mai/Anfang Juni für drei Tage ihre Pforten und lädt alle Weinfreunde zum Verkosten der neuen Weine von mehr als 400 heimischen Winzern und 100 internationalen Weingütern ein.

In Summe nehmen an diesen drei Tagen ca 12.000 Weininteressierte diese Möglichkeit wahr und machen die VieVinum unumstritten zur größten Weinmesse Österreichs. Für die Österreich Wein Marketing, dem größten Partner der VieVinum, ist die Messe alle zwei Jahre der wichtigste B2B-Event für ihr weltweites Weinpublikum. Aus diesem Grund hat sie auch heuer wieder über 800 internationale Weinjournalisten, Sommeliers und Weinhändler aus aller Herren Länder zu dieser besonderen Weinmesse eingeladen. Den heimischen Winzern gibt die ÖWM damit die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu festigen. Ziel der ÖWM ist es dadurch die internationale Distribution heimischer Weine im Ausland weiter zu erhöhen.

Für weitere Informationen rund um die Messe steht Ihnen Frau Tina Patronovits gerne zur Verfügung: +43 (1) 5871293 bzw. t.patronovits@mac-hoffmann.com

VieVinum 2012

Presseinformation & Kontakt