So wei(h)nachtlich kann Schenken sein!

Ihre Liebsten wünschen sich zu Weihnachten nur Schnee und ein bisschen Ruhe? Da gäbe es als Weihnachtsgeschenk natürlich die unverfänglichen Klassiker wie Socken und Nachthemd, für die Mutigeren eine gemusterte Krawatte oder einfach Gutscheine. Ein besonderes Geschenk spiegelt jedoch den Charakter des Beschenkten, und auch den Stil des Schenkers wider. Daher macht Wein aus Österreich bei Genuss- und Weinliebhabern als Geschenk zu Weihnachten immer eine gute Figur.

Dem Einkaufstrubel entgehen

Ein Geschenk, das immer Freude bereitet – bei Mann und Frau, Kenner und Genießer – ist eine Auswahl an österreichischen Weinen. Mit diesem Geschenk tut man sich selbst auch etwas Gutes, denn man schenkt ein Stück Österreich und muss nicht lange suchen, um den passenden Tropfen zu finden. Die Verkaufsstellen für heimische Qualitätsweine sind vielzählig und zeichnen sich oft durch ein sorgfältig zusammengestelltes und breites Sortiment aus. Bei persönlicher Beratung kann man so getrost den sonst herrschenden Einkaufstrubel umgehen und findet vielleicht auch für sich selbst gleich den einen oder anderen Geheimtipp.

Das Bild zeigt eine winterliche Kellergasse mit zwei Weingläsern und einer roten Schlaufe als Geschenk verziert.