Austria Uncorked in Toronto gestürmt!

Es war auch ein außergewöhnlicher Termin: Just am Tag der offiziellen Eröffnung des neuen Luxushotels Trump mit Mega-Security und totalem Presse- und VIP-Aufgebot fand in den Eventräumen des Hotels das Austria Unkorked Tasting statt.

Hier sehen Sie ein Bild von Austria Uncorked Toronto 2012.
© ÖWM / Noah Gano

Donald Trump, dessen Tochter höchstpersönlich die Interieurs  des neuen kanadischen Highlights entworfen hatte, stattete den österreichischen Winzer mit seiner Pressedelegation eine Stunde vor dem Event einen Kurzbesuch ab. Danach war im eleganten Ballsaal des Trump die Hölle los: 400 Journalisten, Sommeliers und Weinfachleute verwandelten bereits die Tradeverkostung in ein Tollhaus. Nach kurzer Umbaupause kamen dann am Abend noch über 250 zahlende Privatkunden, um österreichische Weine und exotische Schmankerl dreier Spitzenrestaurants zu verkosten. Service und Klimaanlage waren letztendlich etwas überfordert. Das steigende Interesse an Österreichs Weinen war jedoch unübersehbar.

Mag. Wilhelm Klinger

[t] +43(1)5039267-0 [f]: +43(1)5039267-70
Prinz-Eugen-Straße 34 / 1040 WIEN / ÖSTERREICH
Österreich Wein auf facebook, twitter und youtube