VIEVINUM - Imageträger der Weinwirtschaft Weinmarketing bringt internationales Top-Publikum
In Kooperation mit Österreichs Fachmagazinen wurde das attraktive Reiseprogramm zusammengestellt. Vinaria, Falstaff und A la Carte zeichnen für je einen Tag verantwortlich. "Das Ziel ist es, unsere Gäste nachhaltig von der hohen Qualität unserer Weine zu überzeugen. Österreich muss in internationalen Fachkreisen einwandfrei als "A-Klasse-Weinland" gelten", meint Weinmarketing-Chef Michael Thurner. "Unsere Weinlandschaft liefert unbezahlbare, emotionale Eindrücke. Die VIEVINUM verstärkt diese mit einem enorm dichten Angebot an hochqualitativen heimischen Weinen."
Thurner ist sich des Wettbewerbs in der internationalen Weinwirtschaft bewusst: "Jährlich werden zwischen 40 und 60 Mio. hl Wein weltweit im Überschuss produziert. Das kleine Weinland Österreich (Produktion ca. 2,5 Mio. hl) muss sich mit hochqualitativen Produkten profilieren. Die VIEVINUM in der Hofburg bietet dazu ein hervorragendes Schaufenster".