Aichinger

Wienerstrasse 5
3494 Gedersdorf
NIEDEROESTERREICH, Österreich

Tel.: +43 2735 8490

E-Mail: weinbau.aichinger@aon.at

Betriebsbeschreibung

Mit jedem Schluck lässt uns der Wein an seinem Aroma, seiner Kraft und seinem persönlichen Charakter teilhaben. Jeder einzelne Tropfen gibt uns Lebensfreude, Mut und Fantasie neue Wege einzuschlagen. Macht er uns neugierig, so genießen wir den zweiten Schluck, lehnen uns zurück und fühlen die Intensität und die Anschmiegsamkeit des edlen Tropfens.

Weingut

Hinter jedem Tropfen steckt ein langer Weg - vom Rebstock über die sonnengereifte Traube bis zum edlen Genussmittel. Wir müssen hierbei viel Handarbeit, Ausdauer und Kraft investieren, um Weine dieser naturnahen Qualität herzustellen.

So wie unsere Vorfahren, welche seit über 200 Jahren diesen Betrieb führten, so arbeiten wir auch heute noch mit althergebrachtem Wissen und Tradition. Die Naturverbundenheit und ökologische Bearbeitung wird

  • Name des Betriebs:

    Aichinger

  • Weinbaugebiet:

    Kremstal

  • Betriebsgröße:

    Eigenfläche: 3 ha

  • Zertifizierte Betriebe:

    Biobetrieb lt. EU Norm

Buschenschank

Kulinarische Spezialitäten: 

Wirtshaus

Kulinarische Spezialitäten: 

Restaurant

Kulinarische Spezialitäten: