Am traditionellen Marketingtag der ÖWM präsentierte sich Yorke rund 550 Teilnehmern und versprühte Aufbruchsstimmung. Der Brite hat bereits im Jänner sein Team neu aufgestellt und dabei einen Fokus auf Herkunft, internationale Schlüsselmärkte und den Heimmarkt Österreich gelegt. Zudem setzt er auf Qualität, Umweltbewusstsein, internationale Marktanalysen und Themenführerschaft, um die Exporte weiter zu stärken.

Mittwoch, 19. Februar 2020

08:30 Uhr

Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien

Präsentationen

Erstmals konnten die Teilnehmer des diesjährigen Marketingtags selbst bestimmen, an welchen Vorträgen sie am Nachmittag teilnehmen wollen. Künftig finden Sie hier alle Vorträge als Video. Den Anfang macht die Präsentation "Social Selling - der entscheidende Vorsprung im Vertrieb" von Sandra Stichauner, Abteilungsleitung Online Marketing der ÖWM.

Social Selling
Der entscheidende Vorsprung im Vertrieb

Social Selling ist in aller Munde. Es vereint altbewährte Vertriebsmethoden mit neuen Möglichkeiten, die sich durch die breite Nutzung von Social Media Netzwerken ergeben. Verkaufsziele können gesteigert werden, nachhaltiges Vertrauen zu potenziellen Kunden wird aufgebaut und ein Weingut kann sich modern und zukunftsorientiert positionieren.

Galerie

Links

Pressetext Marketingtag

Eventseite Marketingtag

ÖWM Jahresbericht 2019

Statistik

NEWSLETTER

Verpassen Sie keine Neuigkeiten aus der Welt des österreichischen Weins!

Erfahren Sie 1x im Monat Neuigkeiten vor allen anderen und sicher Sie sich die aktuellsten Themen aus der Welt des österreichischen Weins. • Hintergrundinformationen • Eventeinladungen • Gesetzesänderungen Noch nicht überzeugt? Sehen Sie sich hier unseren aktuellen Newsletter an.