Direkt zum Inhalt

»MIT ALLES« Kulinarikfest

05.04.2024, 14:22 bis 06.04.2024 11:20

date_range Für Kalender exportieren

Hungry and thirsty? Unter »mit alles – Kulinarikfest für moderne Gourmets und Gourmands« gehts es zum vierten Mal zur Sache im brick-15, dem ehemaliges Fabriksgebäude und Turnhalle. Wer nicht nur Veltliner Luft schnuppern möchte, darf sich bei den Naturweinwinzern durchkosten. Hier werden Weine mit Attitüde eingeschenkt. Auch dem slow food coma steht nichts im Weg. Kreative Köche bringen ihre Happen auf den Teller und sorgen für die entsprechende Unterlage.
Mit alles dabei sind Lieblingswinzer aus der Naturweinszene, Delikatessen aus ganz Österreich und Objekte die den Esstisch decken.
Bei den meisten Ausstellern kann zum Festrabatt eingekauft werden.
Ergänzt wird das Fest durch eine Tombola mit hochkarätigen Gewinnen aus der Wiener Gastroszene, bottles von Naturweinwinzern, Köstlichkeiten von Kleinproduzenten und ausgefallen Produkten zu Tischkultur. Aber schnell, sein, diese ist meist am ersten Tag bereits ausverkauft.
Eventbegleitend wird es kostenlose Workshops geben, diese werden über Social Media angekündigt.
Ein Toast auf den guten Geschmack!
Folge uns wie wir dem guten Essen und dem Wein folgen und gewinne bis zum Event immer wieder FriendsTickets um 15€ statt 25€ auf unserem Instagram-Profil oder bei unseren Ausstellern:
@mitalles.xyz
www.mitalles.xyz
www.brick-15.at

Veranstaltungsdaten
Weine mit Herkunft Burgenland, Niederösterreich, Steiermark, Wien
Veranstaltungslocation Brick-15
Ort Herklotzgasse 21, 1150 Wien
Land Österreich
Bundesland Wien
Veranstalter Mit alles
Ansprechperson Frau Katrin Hofmann
Telefon 069911103709
E-Mail einmal@mitalles.xyz
Kostenpflichtig Ja