Direkt zum Inhalt

Österreich Wein führte das zweite Jahr in Folge eine Retail-Kampagne in den USA durch. Unter dem Motto „It’s Austrian Wine Time“ konnten sich teilnehmende Weinhändler*innen kreativ austoben, um den Verkauf von österreichischen Weinen zu fördern. Scrollen Sie runter zur Karte und finden Sie alle teilnehmenden Betriebe mit ihren Initiativen.

Die US-Retail Kampagne It’s Austrian Wine Time fand landesweit vom 1. Mai bis 30. Juni 2022 statt. Auf dieser Seite finden Sie alle über 100 teilnehmenden Betriebe einschließlich deren kreative Ideen. Entdecken Sie den österreichischen Wein im US-amerikanischen Weinhandel.

Die Gewinner*innen der Kampagne


Die Gewinner*innen der Kampagne

Dank kreativem Einsatz & Engagement erhalten folgende drei Weinhändler den ersten Preis und reisen nach Österreich:

 

Über den Outstanding Performance Award und einer kleinen Anerkennung dürfen sich folgende Weinhändler freuen: 

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Betrieben und freuen uns auf die nächste Auflage.

Falls Du österreichischen Wein in deiner Weinhandlung promoten möchtest, findest Du hier die passende Toolbox mit vielen inspirierenden Inhalten (Texte, Bilder, Icons, Karten, Logos und vieles mehr). 

Veranstalter: Österreich Wein
Ansprechpersonen:Frau Mary Fritz (Österreich Wein) für Winzer*innen & Kooperationspartner*innen
Constance Chamberlain (Wine&Co.) für Weinhändler & Importeure
Email: maerkte@oesterreichwein.at | cchamberlain@wineandcollc.com
Tel+43 (1) 5039267-60
Zielgruppe: Weinhändler*innen
Kostenpflichtig: Nein (Anmeldung erforderlich)

Teilen: