Wechsel an der ÖWM-Spitze vollzogen

12. Dezember 2001 - Michael Thurner übernimmt von Bertold Salomon die Geschäftsführung der Österreichischen Weinmarketing

Bertold Salomon, Michael Thurner
Bertold Salomon, Michael Thurner, © ÖWM

Beim Wechsel in der ÖWM-Geschäftsführung verläuft alles planmäßig. Bestens vorbereitet übernimmt Mag. Michael Thurner die Geschäftsführung von Dr. Bertold Salomon in diesen Wochen.

"Der österreichische Wein hat im letzten Jahrzehnt sowohl seine Marktposition entscheidend verbessert, als auch national und international hohes Ansehen erreicht. Die Arbeit von Dr. Salomon und seinem Team hat dazu sehr wesentlich beigetragen", erklärt Dr. Hermann Katzler, Vorsitzender des ÖWM-Aufsichtsrates.

Salomon streut seinem Nachfolger Rosen: "Auch wenn ich mich auf meine Arbeit im Familienweingut sehr freue, fällt es mir nur deswegen leicht zu gehen, da ich die ÖWM bei meinem langjährigen Kollegen Michael Thurner in besten Händen weiss."

Wechsel an der ÖWM-Spitze

Hinweis: Zum Vergrößern bzw. für mehr Informationen klicken Sie bitte auf eines der unten angezeigten Bilder.
  • Michael Thurner (li.) und Bertold Salomon
  • Bertold Salomon (li.) und Michael Thurner